Bei mir hängt die Reichweite stark von der Innenraumtemperatur ab. 2 Grad weniger ( von 21 auf 19 ) machen fast 40 Km aus. Ansonsten ist der Verbrauch mit Winterreifen auch von 20 kwh auf 24 kwh gestiegen.
Beiträge von KaroKoenig
-
-
-
- Verriegeln/Öffnen bzw. Zustand prüfen.
Ab welcher Software-Version geht denn das Öffnen bzw. Verriegeln per App ?
-
2 Finger links unten auf das Lenkrad legen reicht beim beim Travel-Assist aus um die Warnmeldung dauerhaft zu unterdrücken. Wenn man große Hände hat reicht vielleicht auch ein Finger. Ist mir heute bei einer längeren Autobahnfahrt aufgefallen.
-
-
IQ. Light - LED-Matrix-Scheinwerfer
Adaptives Kurvenlicht
LED Rückleuchten
Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet
Habe das auch im Cargo, bis auf die Leiste zwischen den Scheinwerfern. Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass ich das nachbestellen und einbauen lassen könnte. Hörte sich nicht an, als ob das ein großes Ding sei…arbeitstechnisch 🤨
Ich denke beim großen Lichtpaket dürften alle Anschlüsse vorhanden sein.
-
-
Hatte meinen im Oktober konfiguriert und extra nach dem Heckleuchtenband gefragt. Da hieß es nur : " gibt es beim Cargo nicht " Jetzt habe ich aber wenigstens die Hoffnung auf den passenden Kabelstrang
-
Habe vor mir das LED Band vom People beim Cargo einzubauen. Hat jemand die Heckklappenverkleidung beim Cargo schon ab gehabt, bzw ist der Kabelstrang in der Heckklappe der gleiche wegen dem Stecker ? Ansonsten müsste man die Spannung von der Kennzeichenbeleuchtung abgreifen.
-
Das mit dem kurzen Ruck bei ca. 30 Km/H hat meiner auch schon 2 mal gemacht. Wüsste aber nichts von einem Update. Hatte aber vorher jedesmal den Fehlerspeicher gelöscht, hängt vielleicht damit zusammen. Welches Update wird denn aufgespielt ?
-
-
Hallo, habe das gleiche Problem seit Montag. Kein Empfang mehr, auch nicht nach dem soft reset. Werkstatt wird kommende Woche die Software neu aufspielen.
Was ist denn bei Dir für eine Software-Version drauf, bzw. welche will der Freundliche denn aufspielen?
Ist schon ein Armutszeugnis. Wenn der Rest nicht so gut wäre…..
-
Willkommen im Club. Nein Spaß beiseite, schau mal im Web-Radio Thread, da ist der Soft-Reset beschrieben. Danach müsste es wieder funzen.
-
Bei mir ging es nur mit doppeltem Softreset. D.h 30 Sekunden den Ein/Aus Button drücken, dann wieder hochfahren, das ganze nochmal, dann erst die Online Berechtigung auschalten, eine Minute warten, Online wieder einschalten und siehe da, Web-Radio und App wieder am Start. Hab´ ich so in 15 Jahren BMW fahren nicht erlebt. Hatte vorher noch den Fehlerspeicher ausgelesen, da war einiges hinterlegt. Danke nochmal an dodo für den Tipp. Hab´ mich schon die Soundanlage wieder ausbauen gesehen um beim Freundlichen vorstellig werden zu können.
-
In der Regel muss man nur den Ein/Aus-Knopf unten links länger gedrückt halten. Manchmal kann man auch ein klopfen/knacken in den Lautsprechern hören, wenn das System aus und an geht. Dann wieder loslassen.
Danke für den Tipp, hab´ ich gleich ausprobiert, leider ohne Erfolg.
-
Ich hatte gestern totale Probleme, während der Fahrt stieg Bluetooth aus und mein iPhone hat sich nicht mehr gekoppelt. Egal ob Buzz an oder aus, es gab auch keine Verbindung mehr zur App. Ein anderes koppelte sich Problemlos.
Ich habe den angegeben Reset hier aus dem Forum gemacht, dann ging wieder alles.
Könnte mir jemand den "Reset-Thread" zeigen ? Bei mir sind App + Webradio seit Freitag tot.
Danke schon mal im vorraus.
-
Da kann ich SiMsound nur zustimmen, möchte den DRC-Drehregler nicht mehr missen. Bis man mit den Serien Tasten/Slidern die Lautstärke geregelt hat kann man meistens schon wieder aussteigen
Und die Warntöne sind auch angenehm Leise.
-
Was kostet da ein Radsatz? 4.000€?
Sieht mega aus, aber bleibt da noch Fahrkomfort?
Würden die auch in 20" wirken?
Der Fahrkomfort , wenn man davon beim Buzz überhaupt sprechen kann, war schon mit dem Schraubfahrwerk ruiniert. Tatsächlich fährt es sich mit den 22ern sogar besser als mit den 18 Zoll Winterreifen . Das Fahrwerk arbeitet jetzt ordentlich und das Geschaukel mit den Ballonreifen ist weg.
Im Felgenshop kann man den Radsatz in 20 Zoll im Konfigurator anschauen, war mir persönlich zu klein für die riesigen Radkästen.
Ist aber Geschmacksache.
-
-